Was sollte ich nun beachten, wenn ich auf eine Kuschelparty gehe?

Im Gegesatz zu machen Kuschelpartys in NewYork ist es bei uns eher unüblich (aber nicht verboten) im Pyjama zu kuscheln. Gut geeignet ist eine weiche, weite Kleidung, die Dich nicht einengt. Grobe Stoffe und zu enge Schnitte sind nicht sehr kuscheltauglich. Du hast natürlich die Möglichkeit, Dich bei uns umzuziehen.

Es sollte zwar selbstverständlich sein, dennoch ein paar offene Worte zum Thema Körperhygiene: Frisch geduscht und mit gewaschenen Haaren und Füßen auf unsere Kuschelpartie zu kommen ist sicher eine gute Idee. Du fühlst Dich dadurch selbstsicherer und zeigst Respekt gegenüber den anderen Gästen. Aber übertreibe es nicht: Einen dezenten Duft aufzulegen kann schön sein, aber Du solltest nicht in einer Wolke aus Parfüm oder Rasierwasser verschwinden. Apropos Rasierwasser: Liebe Männer, kommt bitte entweder frisch rasiert oder mit einem weichen Bart, denn Kratzebärte können das Kuschelvergnügen sehr beeinträchtigen

 

Ich habe noch Bedenken....

Ganz klar, Kuscheln mit fremden Menschen ist in unserem Kulturkreis sehr ungewohnt. Es kostet also schon ein wenig Überwindung, dass erste mal auf eine Kuschelparty zu gehen. Weil wir das sehr genau wissen, schaffen wir eine achtsame aber auch lockere Athmosphäre in liebevoll gestalteten Räumen, in der auch Platz für Lachen und Albereien ist. Die Erfahrung lehrt: Bisher hat es noch kein Gast bereut, der den Mut fand, sich auf diese neue Erfahrung einzulassen.

Manchen Menschen überwinden ihre Bedenken leichter wenn sie in Begeleitung eines guten Freundes oder einer guten Freundin oder auch zu mehreren, mit einer Clique auf die Kuschelpartie kommen. Und falls es Dir wirklich gar nicht gefallen sollte, kannst Du auch jederzeit wieder gehen – Du bekommst dann sogar Dein Geld zurück


Vielleicht sind bei dir noch Fragen offen, die dich verunsichern. Kein Problem. Du kannst uns mailen, unter Telefon 07243-3429303 anrufen oder uns vor den Kuschelparties ab 19.15 Uhr im <Rundum> persönlich kennenlernen.

Datenschutz und Impressum